Folge Null!

Hallo, Erstsemester!

Wir probieren gerade unsere Infrastruktur durch und haben dafür einen Podcast aufgenommen, der sozusagen die „nullte“ Folge der Sonderschule für Film und Fernsehen darstellt. Er hat weder Intro-Musik noch Outro-Musik, kein „Konzept“ und driftet am Ende ohne größere Absicht in eine längere Besprechung von „Batman vs. Superman: Dawn Of Justice“ ab, die gar nicht mal so schlecht gelungen ist, bis auf die Synopsis! In der noch kommenden, ersten richtigen Folge nehmen wir uns jedoch Richard Kellys „Southland Tales“ vor, also spitzt eure Stifte und freut euch schonmal, denn es wird ordentlich Knowledge gedroppt! Bestimmt! Hoffentlich!

Direktlink zur MP3

iTunes-Link zum abonnieren, liken, Sterne geben: https://itunes.apple.com/de/podcast/sofife-berlin/id1101906824?l=en

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Folge Null!

  1. Felix for President! Alex for Bundesmutti! Freibier für alle! (bin erst in der dritten Minute, was soll ich also anderes schreiben nach DER Einleitung – virtuosa grandiosa!)

    Gefällt mir

  2. Wunderbar!
    Ich finde es ja awesome, dass ich eure Gedanken/Analysen jetzt mitnehmen kann und höre euch so gerne beim Fachsimpeln zu. Folge eins und zwei sind jetzt auf dem iPod und ich zweifle nicht daran, dass ich die auch mögen werde. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s