Folge 7: „Nothing But Trouble“

Auch bekannt als „Valkenvania – Die Wunderbare Welt des Wahnsinns“ verzaubert uns in dieser Folge Dan Aykroyd mit seiner geballten Schaffenskraft, welche ihm mithilfe einer pillermannförmigen Nasenprothese seinen Platz in der Filmgeschichte zementiert. Vergesst Ghostbusters, vergesst die Blues Brothers, vergesst „Schlappe Bullen Beißen Nicht“ und vergesst „Crossroads“ mit Britney Spears – die Nase eines Mannes ist gleichzeitig sein Johannes!

Seht uns die lange Wartezeit bitte nach! Wir waren in der Sommerfrische, auf dem VR-Holodeck unserer eigenen Fantasie, und haben uns berauscht an dem, was sein könnte. Doch bald werden die Tage wieder kürzer und die Hosen wieder länger und die Kälte uns zurück vor den Fernseher, zur Sichtung, treiben. Nicht, dass wir da sowieso die ganze Zeit sitzen. Aber wie sagt Kloppo so schön in der Werbung? „ENJOY!“

Direktlink zur MP3

SoFiFe im iTunes-Store

eMails sind bei uns auch gern gesehen! Einfach hier klicken und der Spaß beginnt!

timthumb.php

„Nothing But Trouble“ in der imdb

Unsere Empfehlungen in der imdb („Der Boxprinz“ ist übrigens NICHT von einem unserer ehemaligen Dozenten, wie wir in der Episode behaupten – das war ein Mißverständnis, das wir einfach untereinander jahrelang perpetuiert hatten. Doof, aber so kennt man uns!)

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Folge 7: „Nothing But Trouble“

  1. Ich habe den Film als Kind oder Jugendlicher auch damals auf den Kabelsendern gesehen und er hat sich mir ziemlich eingebrannt, wahrscheinlich wegen dieser merkwürdigen thematischen Mischung. Ich kann nicht mehr sagen, ob ich Valkenvania damals gut fand (oder mir überhaupt Meinungen bilden konnte :-D), und ich hab den Film auch seitdem nicht mehr gesehen. Will ich auch gar nicht, glaube ich… 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s