Folge 8: „Die Todesgöttin des Liebescamps“ Teil 1

Christian Anders, der blonde Blödelbarde, der einst als einziger Passagier den Zug nach Nirgendwo nahm und aus irgendwelchen Gründen schnell bei Infowars landete, war nicht immer lediglich bekannt für seine schienenverkehrsbasierte Ballade: Einst versuchte er sich als hoffnungsvoller Nachwuchsfilmer, der mit seinen Martial-Arts-Kenntnissen der nächste Bruce Lee hätte werden können, aber lieber eine Art Proto-Neil-Breen wurde, nur ohne dessen gemäßigten politischen Ansichten. Gesegnet mit demselben Auge für Eros und guten Geschmack sind sie allerdings durchaus, nur hatte „Lanoo“ damals noch kein geripptes After Effects.

Direktlink zur MP3

SoFiFe im iTunes-Store

Es existiert. Und es wartet nur auf deine E-Mails: Unser Postfach!

 

252ff02eec21f8e7296b3e672b7f608b

„Die Todesgöttin des Liebescamps“ in der imdb (VANGELIS!!1)

Alex‘ Empfehlung

Felix drei Empfehlungen

Psiram-Artikel über Christian Anders

Puff-Piece von „ganzewoche.at“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s