Folge 9: „Gymkata“

Mit olympischen Ringen unter den Augen schlafen wir in diesem Podcast unseren Gymkater aus, und welcher Film würde besser passen als das Kurt-Thomas-Vehikel mit zumindest ähnlichem Namen.

Wer kennt ihn nicht, den kecken Sympathieträger, Turnfloh und Silbermedaillien-„Gewinner“ der olympischen Spiele in Montreal, Kurt Thomas! Ziemlich viele sogar, sollte es doch bei diesem einen Versuch, nach Filmruhm zu greifen, nachdem es im Sport schon nicht so ganz klappte, verbleiben. Das liegt allerdings nicht am Film selbst, denn der ist – wider erwarten – ganz schön dufte, und erwärmt damit in einer SOFIFE-WELTPREMIERE unseren beiden Kapeiken das von so manchen Filmkunstwerken bereits sehr in Mitleidenschaft gezogene Herz.

Kontrovers diskutiert werden hier Frisuren, Turnübungen, Walter Frosch und die Innenpolitik von Parmesan. Glaubt ihr natürlich nicht. Müsst ihr euch halt vom Gegenteil überzeugen! Hört einfach rein und checkt es aus, fellow kids!

Empfehlungen sind diesmal ausgefallen, dafür haben wir ein paar Zuschriften beantwortet. Und zwar wirklich nur ein paar! Schreibt uns mal wieder! Wir gieren nach Aufmerksamkeit. Srsly.

Direktlink zur MP3

SoFiFe im iTunes-Store

Auch wenn Felix sich weigert reinzugucken – wir arbeiten nach dem Vier-Augen-Prinzip, und die sehen alles! Schreibt uns eine Mail unter dieser Adresse! Klickediklick!

 

gymkata POSTER 2

„Gymkata“ in der imdb

Link zum Trailer von „Gymkata“

Walter Frosch, der Khan von Parmesan, beim Genuss einer Mettwurststulle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s