Folge 10: „Zwei Nasen Tanken Super“ Teil 1

Sommer, Sonne, Sittenstrolche – was will man machen, es waren halt die 80er. Zum runden Jubiläum traut sich die Sonderschule für Film und Fernsehen zurück auf verbrannten Boden – das Lisa-Film-Cinematic-Nasenverse und den epochemachenden Klassiker für die Ewigkeit, „Zwei Nasen Tanken Super“. In einer libidinös durchwirkten, nahezu schockierend poetisch endenden Spaßparade im pittoresken Südbayern müssen sich die zwei großen Volksschauspieler Krüger und Gottschalk allerlei Unbill erwehren – dem organisierten Verbrechen, dem ewig lockenden Weib und ganz besonders mangelhafter Körperhygiene. Nehmt mit uns eine Nase aus Mike Krügers hautenger Rindslederhose und lasst euch so ins psychotische Koma bomben, euer Schaden soll’s nicht sein!

Direktlink zur MP3

SoFiFe im iTunes-Store

Bewerbt euch bei der SoFiFe per E-Mail (OLDSCHOOL!) falls ihr schon immer mal wolltet, dass eure Fragen von uns vorgelesen und beantwortet werden!

 

51B7Q53CWJL

„Zwei Nasen Tanken Super“ in der imdb

Alex‘ Empfehlung

Felix‘ Empfehlung

User Gaery_F hat sich die Mühe gemacht, und das komplette Lisa-Film Extended Cinematic Nasenverse bei Letterboxd zusammengetragen! Wir werden diese Liste in Zukunft zu jedem Podcast der Gottschalk-Krügerschen Schandtaten mit einbauen, for future reference!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s