Folge 11: „Zardoz“ Teil 2

Im zweiten Teil unseres Podcasts über Zardoz lamentieren wir wieder mal darüber, wie viel Monat noch am Ende des Geldes übrig ist, und wie viel Zardoz natürlich auch. Wird Z es tatsächlich schaffen, dieses Ding, was er schaffen wollte, zu erreichen, oder wird… whatever. Nur, weil wir den Film verstanden haben, heißt es nicht, dass uns sein Plot interessiert!

Lehnt euch zurück für eine Rückenrasur für eure Ohren, frisch und grün wie die irischen Hügel!

Besonderer Dank an dieser Stelle an Christiane Nachnamederredaktionbekannt für ihre sehr symphatische Zuschrift, sowie an Dan McCoy für die freundliche Erlaubnis, den Ausschnitt aus dem Podcast „The Flop House“ zum Film „Conan“ verwenden zu dürfen. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen: www.flophousepodcast.com

Direktlink zur MP3

SoFiFe im iTunes-Store

Schreibt uns bei Fragen, die euch bewegen und ihr immer mal geklärt haben wolltet, doch einfach eine Mail!

 

cf50298d10b78fa81225c70dd2cf5e5e

Alex‘ Empfehlungen

Felix‘ Empfehlung

„Monkeys Throwing Poop At Celebrities“, Saturday Night Live

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s