Folge 12: „Blutzbrüdaz“ Teil 2

Im zweiten Teil unseres „Blutzbrüdarrrz“-Podcaztz kann Felix wieder im nur halb behaltenen Nebel seiner schwammigen Erinnerungen an den Geist seines furchtbaren Musikgeschmacks zwecks Klugscheißerei herumstochern, während Alex sich nur gerade noch so zusammenreißen kann, ihn nicht zu erwürgen. Nein, Quatsch! Aber es gibt noch ein paar erheiternde Einblicke in den Filmförderbetrieb und sein Anti-Talent, Kreativität zu zernichten wie Godzilla einen Briefumschlag voller Ameisen, es wird orntlisch Hak gegönnt weil wir Ehrenmänner sind, und natürlich unsere allseits geschätzen Empfehlungen! (Spoiler: „Castle Freak“!)

Direktlink zur MP3

SoFiFe im iTunes-Store

Schreibt uns eine E-Mail an sofifeberlin@gmail.com

 

sido-b-tight-blutzbrc3bcdaz-plakat

Link zum OFFIZIELLEN (!!!!1) Trailer von „Blutzbrüdaz“ auf YouTube

„Blutzbrüdaz“ in der imdb

Alex‘ Empfehlung

Felix‘ Empfehlung

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Folge 12: „Blutzbrüdaz“ Teil 2

  1. Wisst ihr, was mich richtig traurig gemacht hat nach dem Podcast? Der völlige Mangel an Sido/B-Tight-Slash Fiction. Ich habe zwar mit den beiden nichts am Hut und Sido ist nach seinem MV-Trashen bei mir unten durch, aber dass das keiner geschrieben hat?! Ich bin enttäuscht, Aggro Berlin-Fans…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s