Folge 15: „The Raven“ (1963) Teil 2

Im zweiten Teil unseres Podcasts über „Vincent Raven – Dark Masters of Magic“ lassen wir uns vom wohl bequemsten Showdown der Filmgeschichte in ein Relax-Reich der Zauberei entführen, mitsamt Hundebabys, Konfettiregen und SCHEMES WITHIN SCHEMES WITHIN SCHEMES, als Peter Lorre’s teuflischer Plan („Saufen, Junge!“) enthüllt wird. Papst Franziskus zieht derweil seinen letzten Trumpf: Fingermagie! Nicht das, was sie jetzt denken, sie Ferkel!

Der wahre Horror wartet aber in unseren Empfehlungen, von denen eine so gruselig war, dass Felix nichtmal hinschauen konnte. Srsly.

Direktlink zur MP3

SoFiFe im iTunes-Store

Eine Mail haben wir schon für die nächste Sendung! Eure Chancen, gelesen und VORgelesen zu werden stehen bei nahezu 100%! Einfach klicken und sofort losschreiben, ‚cause that’s how we roll at the SoFi to the motherfuckin‘ Fe!

Philipp auf twitter und dem restlichen Internet!

 

raven_1963_poster_02

„The Raven“ in der imdb

„Vincent Price Halloween Special“ von Saturday Night Live

Alex‘ Empfehlung

Philipp’s Empfehlung

Felix‘ Empfehlung

„Notes on ‚Camp'“ von Susan Sontag

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s