Folge 20: „Piratensender Powerplay“

Sommer, Sonne, Sexytime! Während sich ganz Deutschland entweder auf der GamesCom oder den Balearen vergnügt, verbleibt die SoFiFe in Balkonien und bereitet pflichtbewusst den Unterricht vor.

Aber nicht ohne zumindest ein wenig Sommerfrische by proxy zu schnuppern, und zwar durch richtige Supernasen! Thommy und Mike(y) in ihrem Kinodebüt, das eine ganze Epoche prägen und ein Millionenpublikum begeistern sollte.
Bereits so früh deuten die jungen Künstler einen gestalterischen Impetus an, der in späteren Werken noch drängender in den Vordergrund rückt: Den ewig lockenden Eros. Die antropomorphen YPS-Klebe-Hände gehen hier auf ihre ersten, zaghaften Wanderschaften. Wenn diese Finger reden könnten, was für internationale Super-Popos sie in einer langen, an Höhepunkten weißgott nicht armen Karriere schon betatschen durften, da würde Kommissar 00 Schneider die Zornesröte ins Gesicht steigen!

Noch dazu entwirft der Film ein heutzutage eher selten bemühtes Bild des bayrischen Rundfunks und einer offenbar, nach Meinung der Filmemacher, nicht ganz durschlagend erfolgreichen Entnazifizierung. Ausserdem mit dabei: Gaststar Siri!

Wie immer: Enjoy responsibly!

Direktlink zur MP3

SoFiFe im iTunes-Store

Schreibt uns eine E-Mail an sofifeberlin@gmail.com

 

711o7e5sgvl-_sy445_

„Piratensender Powerplay“ in der imdb

Diesmal keine Empfehlungen, die haben wir zwei Deppen leider im Jubiläums-Rausch komplett vergessen!

User Gaery_F hat sich die Mühe gemacht, und das komplette Lisa-Film Extended Cinematic Nasenverse bei Letterboxd zusammengetragen! Wir werden diese Liste in Zukunft zu jedem Podcast der Gottschalk-Krügerschen Schandtaten mit einbauen, for future reference!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s