Folge 22: „Helden – Wenn dein Land dich braucht“

Heiner Lauterbach, der als Kanzler gegen schwarze Löcher kämpft – das war die Hoffnung. Die Realität war: Heiner Lauterbach, wie er als Kanzler rumsitzt und Sonntagsreden hält, während Deutschland stirbt, damit wir in Ruhe einschlafen können beim titelgebenden Highlight der deutschen Event-TV-Geschichte.

Statt Half-Life 3 oder Doom 5 gibt es nur ödes Schland-Zerbröseln, wie man es aus unzähligen Tagträumen während des Maischberger-Guckens schon kennt. Brecht also mit uns den PickUp-Keks der religionsübergreifenden Freundschaft und hört zu, wie wir diesem zweieinhalbstündigen Mammutwerk von Film in knapp weniger als dessen Laufzeit Rechnung tragen – Seltenheitswert!

Direktlink zur MP3

SoFiFe im iTunes-Store

Schreibt uns eine E-Mail an sofifeberlin@gmail.com

 

51bzjwc1ttl

„Helden – Wenn dein Land dich braucht“ in der imdb

Alex‘ Empfehlung

Felix‘ Empfehlung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s