Folge 24: „Maximum Overdrive“

Das Schocktober-Spuktakel ist in vollem Gange! Und auf seinem Höhepunkt! Obwohl es gerade erst losgegangen ist!

Ihr kennt uns: Elusiv, klandestin, mystisch. Und scheu wie ein junges Reh! Doch der uns eigentlich so heilige Schocktober musste dieses Jahr leider etwas kürzer treten, so leid uns das tut. Dafür haben wir eine waschechte Qualitätsfolge mundgeklöppelt über das Meisterwerk des visionären Autorenfilmers Stephen King, bekannt für seine Filme „Der Nager im Dunkeln“, „Das Mädchen mit den dünnen Beinen“, „Das Haus, in dem es viel zu warm ist“ und „I.T.“. Unvergessen berührt er mit seiner Filmkunst unser Herz, regt aber auch zum Nachdenken an.

Direktlink zur MP3

SoFiFe im iTunes-Store

Schreibt uns eine E-Mail an sofifeberlin@gmail.com

 

affiche-maximum-overdrive-1

Maximum Overdrive in der imdb

Die Rasenmäher-Szene hat Felix OFFENSICHTLICH mit der aus „The Happening“ verwechselt, aber ungleich geiler: Der Dampfwalzen-Kill in all seiner Glorie!

Alex‘ Empfehlung

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Folge 24: „Maximum Overdrive“

  1. Danke für den lieben Dank und gern geschehen. Ich hoffe Geisterkatzen, sehr viel Blut und Mädchenteile sowie Melonenverkäufer direkt aus der Absurdenhölle sind was für euch.
    PS: Wenn man ein Auge zukneift, dann sieht das Auto des Lehrers aus wie ein Trike.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s