Folge 25: „United Passions“

Gerade jetzt, wo die Tage kürzer und kälter werden, braucht der Mensch ein bißchen Wärme. Inspiration, die sein Gemüt erhellt beim Durchleiden düsterer Zeiten, ein Licht in dunklen Zeiten.

Wer wäre besser dafür geeignet, dieses Licht in sich zu tragen als die Männer, nein, die Herren, ach was, die Engel der FIFA und ihres Exekutivkommitees, die wahren Helden des beliebtesten Sports des Planeten. Wer wollte nicht schon sehen, was auf der Generalversammlung 1928 als Fischgang gereicht wurde? Wer sehnte sich nicht schon nach dem Gefühl, ganz nah dran zu sein an den Nestle-Plastikwasserflaschen auf der Sitzung des Exekutivkommitees 2005? Wer kann sich noch erinnern an die nervenzerfetzende Spannung der FIFA-Präsidentschaftswahl 1975 in Frankfurt/Main? Richtig: Niemand.

Direktlink zur MP3

SoFiFe im iTunes-Store

Schreibt uns eine E-Mail an sofifeberlin@gmail.com

 

file_20150615151259

„United Passions“ in der imdb

Alex‘ Empfehlung

Felix‘ Empfehlung

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s